Ihr Spezialist für Wirtschafts- und Gewerbeimmobilien in NRW seit mehr als 25 Jahren

Hans M. Stephan Immobilien Aktuell und informativ

Aktuelle Nachrichten

14. Juni 2018

Ehemalige Hatzfelder Kirche verkauft!

Nach langwierigen Genehmigungs- und Prüfungsprozessen konnte die ehemalige Hatzfelder Kirche durch unsere Vermittlung an ein Wuppertaler Unternehmen, welches auf die Herstellung von Aufzugkomponenten spezialisiert ist, verkauft werden. Das außergewöhnliche Objekt mit ca. 900 m² Nutzfläche wird dementsprechend zukünftig als Betriebsstandort genutzt. Nach den Planungen des neuen Eigentümers bleibt voraussichtlich sogar der Kirchturm weiterhin erhalten.  

28. Mai 2018

Gewerbeanwesen bereits zum zweiten Mal erfolgreich vermittelt!

Das moderne Gewerbeanwesen mit Hallen- und Büroflächen am Deutschen Ring in Wuppertal-Sonnborn konnte bereits zum zweiten Mal erfolgreich durch unser Büro vermittelt werden. Erstmals wurde das Objekt im Jahre 2003 langfristig an ein ortsansässiges Unternehmen vermietet. Nach nunmehr rund 15 Jahren Mietzeit hat das ca. 2.000 m² große Anwesen auf ca. 7.500 m² Grundstücksfläche schließlich […]

29. März 2018

FOCUS-SPEZIAL: Hans M. Stephan Immobilien ausgezeichnet zum TOP-Gewerbe-Makler 2018

Am 27. März 2018 ist das FOCUS-SPEZIAL „Immobilien-Atlas 2018“ mit der Liste der Top-Makler Deutschlands erschienen! Die Maklerliste ist das Ergebnis einer Studie, die jährlich für das Nachrichtenmagazin Focus durch das Marktforschungsunternehmen Statista durchgeführt wird. Erstmals in diesem Jahr wurden die 200 besten Makler für Gewerbeimmobilien in Deutschland ermittelt. Wir freuen uns sehr, dass wir […]

06. Oktober 2017

Großflächiger Gewerbehof in Wuppertal-Langerfeld verkauft!

Eine ortsansässige Investorengesellschaft hat den ursprünglichen Betriebsstandort der SAWA Fritz Sauerwald Fabrik für Getriebebau in Wuppertal-Langerfeld erworben.

11. August 2017

Zukunft des ehemaligen Freizeitbades „Bergische Sonne“

Die Zukunft des ehemaligen Freizeitbades „Bergisches Sonne“ ist für viele Wuppertaler von großem Interesse.

27. Juli 2017

ImmobilienScout24.de zeichnet Hans M. Stephan Immobilien auch in 2017 wieder als Premium-Partner aus!

ImmobilienScout24.de verleiht jährlich Immobilien-Profis den Titel „Premium-Partner“ für langjährige Erfahrung, besonderes Engagement für Kunden sowie überdurchschnittliche Kundenbewertungen.

1 2