Ihr Spezialist für Wirtschafts- und Gewerbeimmobilien in NRW seit mehr als 30 Jahren

Siegel 2019 (4)ivd_2020IVD_Qualitaaetssiegel_2021_web_kleinIVD_Weiterbildungssiegel_2024_web

Hans M. Stephan Immobilien in Wuppertal Aktuell und informativ

Bergische Sonne – die Geschichte des Freizeitbades geht zu Ende

20. April 2024

Wie der lokalen Presse in den letzten Tagen zu entnehmen war, hat sich die Stadt Wuppertal nach erneuten Bränden und verstärktem Vandalismus in der Bergischen Sonne nun endgültig dazu entschieden, das Gebäude abzureissen.

Die Geschichte des einst beliebten Wuppertaler Freizeitbades geht damit wohl allmählich zu Ende und wird aus gegebenem Anlass in dem nachstehend beigefügten Artikel, der heute in der Westdeutsche Zeitung erschienen ist, nochmals kurz zusammengefasst.

Hans M. Stephan konnte zu diesem Bericht einige Informationen – sowohl als ehemaliger Geschäftsführer der ersten Investoren- und Betreibergesellschaft in der Anfangszeit der Bergische Sonne als auch aufgrund seiner Tätigkeit als Immobilienmakler im Verkaufsprozess des Objektes – beitragen:

Bergische Sonne Artikel WZ v. 25.04.2019

Quelle: https://www.wz.de/nrw/wuppertal/die-bergische-sonne-20-jahre-badespass-und-rote-zahlen_aid-38336481
Artikel von Daniel Neukirchen aus der Westdeutsche Zeitung vom 25.04.2019

17. April 2024

Moderne Büroetage in Wpt.-Vohwinkel

Moderne Büroetage in einem repräsentativen Verwaltungsgebäude in Wuppertal-Vohwinkel (Gewerbegebiet) mit ca. 25 Außenstellplätzen zur Anmietung.