Ihr Spezialist für Wirtschafts- und Gewerbeimmobilien in NRW seit mehr als 25 Jahren

IVD_Qualitätssiegel_2018_webSiegel 2019 (4)

Hans M. Stephan Immobilien in Wuppertal Aktuell und informativ

Bergische Sonne – die Geschichte des Freizeitbades geht zu Ende

13. November 2019

Wie der lokalen Presse in den letzten Tagen zu entnehmen war, hat sich die Stadt Wuppertal nach erneuten Bränden und verstärktem Vandalismus in der Bergischen Sonne nun endgültig dazu entschieden, das Gebäude abzureissen.

Die Geschichte des einst beliebten Wuppertaler Freizeitbades geht damit wohl allmählich zu Ende und wird aus gegebenem Anlass in dem nachstehend beigefügten Artikel, der heute in der Westdeutsche Zeitung erschienen ist, nochmals kurz zusammengefasst.

Hans M. Stephan konnte zu diesem Bericht einige Informationen – sowohl als ehemaliger Geschäftsführer der ersten Investoren- und Betreibergesellschaft in der Anfangszeit der Bergische Sonne als auch aufgrund seiner Tätigkeit als Immobilienmakler im Verkaufsprozess des Objektes – beitragen:

 

Quelle: https://www.wz.de/nrw/wuppertal/die-bergische-sonne-20-jahre-badespass-und-rote-zahlen_aid-38336481
Artikel von Daniel Neukirchen aus der Westdeutsche Zeitung vom 25.04.2019

22. Oktober 2019

+Repräsentatives Lager- und Produktionsanwesen+

Repräsentatives Lager- und Produktionsanwesen mit Gewerbehallen und Verwaltungsgebäude in einem zentral gelegenen Gewerbe-/Industriegebiet von Remscheid-Lennep unmittelbar an der A1 Nähere Informationen unter: Immobilienangebot / Objekt-Nr. 527