Ihr Spezialist für Wirtschafts- und Gewerbeimmobilien in NRW seit mehr als 25 Jahren

IVD_Qualitätssiegel_2018_webSiegel 2019 (4)ivd_2020

Hans M. Stephan Immobilien in Wuppertal Aktuell und informativ

Gewerbeanwesen bereits zum zweiten Mal erfolgreich vermittelt!

08. April 2020

Das moderne Gewerbeanwesen mit Hallen- und Büroflächen am Deutschen Ring in Wuppertal-Sonnborn konnte bereits zum zweiten Mal erfolgreich durch unser Büro vermittelt werden.

Erstmals wurde das Objekt im Jahre 2003 langfristig an ein ortsansässiges Unternehmen vermietet.

Nach nunmehr rund 15 Jahren Mietzeit hat das ca. 2.000 m² große Anwesen auf ca. 7.500 m² Grundstücksfläche schließlich einen zufriedenen Käufer gefunden. Das Wuppertal Traditions-Unternehmen wird an dem Standort seine Lagerung und Produktion ausweiten.

 

 

31. März 2020

Wofür braucht man eigentlich den Immobilienmakler?

1. Den „richtigen“ Verkaufspreis finden: Einer der wesentlichsten und zugleich schwierigsten Teile des Vermarktungsprozesses einer Immobilie ist die Festlegung des Verkaufspreises. Ist der Preis zu hoch, wird das Objekt zum Ladenhüter. Unserer Erfahrung nach geben selbst interessierte Käufer kein Angebot ab, wenn die eigenen Kaufpreisvorstellungen zu weit von denen des Verkäufers abweichen – hier wartet […]