Ihr Spezialist für Wirtschafts- und Gewerbeimmobilien in NRW seit mehr als 30 Jahren

Siegel 2019 (4)ivd_2020IVD_Qualitaaetssiegel_2021_web_kleinIVD_Weiterbildungssiegel_2024_web

Hans M. Stephan Immobilien in Wuppertal Aktuell und informativ

Gewerbeanwesen zum zweiten Mal erfolgreich vermittelt!

02. März 2024

Das moderne Gewerbeanwesen mit Hallen- und Büroflächen am Deutschen Ring in Wuppertal-Sonnborn konnte bereits zum zweiten Mal erfolgreich durch unser Büro vermittelt werden.

Erstmals wurde das Objekt im Jahre 2003 langfristig an ein ortsansässiges Unternehmen vermietet.

Gewerbeanwesen erfolgreich vermittelt

Nach nunmehr rund 15 Jahren Mietzeit hat das ca. 2.000 m² große Anwesen auf ca. 7.500 m² Grundstücksfläche schließlich einen zufriedenen Käufer gefunden. Das Wuppertal Traditions-Unternehmen wird an dem Standort seine Lagerung und Produktion ausweiten.

 

HANS M. STEPHAN IMMOBILIEN IVD
Ihr Gewerbeimmobilienmakler in Wuppertal und Umgebung seit mehr als 30 Jahren

02. Januar 2024

Das ändert sich 2024 für Immobilieneigentümer

Einblicke in die anstehenden Veränderungen Mit dem Jahreswechsel stehen einige Änderungen in der Wohnungs- und Energiepolitik an, die sowohl Immobilienbesitzer als auch die gesamte Immobilienbranche betreffen. Der Immobilienverband Deutschland IVD gibt Einblicke in die anstehenden Veränderungen für das Immobilienjahr 2024:   Gebäudeenergiegesetz (GEG) tritt in Kraft Das überarbeitete Gebäudeenergiegesetz (GEG), das ab dem 1. Januar […]