Ihr Spezialist für Wirtschafts- und Gewerbeimmobilien in NRW seit mehr als 25 Jahren

Hans M. Stephan Immobilien Aktuell und informativ

Gewerbeanwesen bereits zum zweiten Mal erfolgreich vermittelt!

18. Juni 2018

Das moderne Gewerbeanwesen mit Hallen- und Büroflächen am Deutschen Ring in Wuppertal-Sonnborn konnte bereits zum zweiten Mal erfolgreich durch unser Büro vermittelt werden.

Erstmals wurde das Objekt im Jahre 2003 langfristig an ein ortsansässiges Unternehmen vermietet.

Nach nunmehr rund 15 Jahren Mietzeit hat das ca. 2.000 m² große Anwesen auf ca. 7.500 m² Grundstücksfläche schließlich einen zufriedenen Käufer gefunden. Das Wuppertal Traditions-Unternehmen wird an dem Standort seine Lagerung und Produktion ausweiten.

 

 

14. Juni 2018

Ehemalige Hatzfelder Kirche verkauft!

Nach langwierigen Genehmigungs- und Prüfungsprozessen konnte die ehemalige Hatzfelder Kirche durch unsere Vermittlung an ein Wuppertaler Unternehmen, welches auf die Herstellung von Aufzugkomponenten spezialisiert ist, verkauft werden. Das außergewöhnliche Objekt mit ca. 900 m² Nutzfläche wird dementsprechend zukünftig als Betriebsstandort genutzt. Nach den Planungen des neuen Eigentümers bleibt voraussichtlich sogar der Kirchturm weiterhin erhalten.